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HUP GmbH holt Marko Oette in die Geschäftsführung
Beim Softwarehaus HUP GmbH gibt es Neuigkeiten in der Geschäftsführung: Ab 1. April 2025 wird Marko Oette Geschäftsführer bei der HUP GmbH.

SÃœDKURIER und Singener Wochenblatt bilden eine starke Medien-Partnerschaft im Hegau
Das SÜDKURIER Medienhaus bekommt Zuwachs: Das Singener Wochenblatt gehört künftig mit dem bewährten Team zum Unternehmen.

Carsten Lohmüller verstärkt Managementteam in Gelnhausen
Carsten Lohmüller ist seit Februar Head of Media & Digital Business beim Druck- und Pressehaus Naumann.

BBE sucht Engagement-Botschafterin oder -Botschafter 2025
Für die Kampagne „Engagement macht stark!“ sucht das BBE wieder eine Engagement-Botschafterin oder ein Engagement-Botschafter zum Schwerpunkt „Aktiv gegen Einsamkeit“.

Durchblick-Preis 2025: Beiträge können bis Jahresende eingereicht werden
Herausragendes publizistisches Engagement der kostenlosen Wochenzeitungen wird im nächsten Jahr zum 20. Mal ausgezeichnet.

Versorgungswerk der Presse feiert 75-jähriges Jubiläum
Anlässlich des Jubiläums bietet die Presseversorgung noch bis 31. Dezember 2024 die Möglichkeit, alle erwachsenen Kinder abzusichern.

Aldi Süd, Kölle Zoo und Bauernmarkt Lindchen holen Gold beim Deutschen Prospekt Award 2024
Im Rahmen der BVDA-Herbsttagung verlieh der Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen (BVDA) in Düsseldorf/Neuss den Deutschen Prospekt Award 2024. Mit dem Preis zeichnet der Verband bereits zum vierten Mal herausragende Leistungen und innovative Konzepte in der Angebotskommunikation aus.

Gemeinsam für Medienvielfalt und Demokratie: BVDA-Herbsttagung setzt Impulse für Wandel in der Branche
Am 7. und 8. November 2024 findet die jährliche Herbsttagung des Bundesverbandes kostenloser Wochenzeitungen (BVDA) in Düsseldorf/Neuss statt, die in diesem Jahr unter dem Motto „Konstant im Wandel“ steht.

FUNKE gewinnt den „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“ für Nachhaltigkeitsengagement
FUNKE wurde als Vorreiter der Nachhaltigkeitstransformation in der Branche „Medienwirtschaft“ mit dem „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“ (DNP) ausgezeichnet.

Deutscher Prospekt Award 2024 untermauert Vielseitigkeit des Werbemediums
In den vergangenen Jahren stand Prospektwerbung immer wieder in der Kritik: steigende Produktions- und Verteilungskosten, Nachhaltigkeitsdebatten und fehlende Digitalität. Dass gedruckte Handelskommunikation trotzdem eine vielseitige und effektive Werbeform ist, beweist der Deutsche Prospekt Award. Auch in diesem Jahr konnte die Einreichungsquote erneut gesteigert werden. Zu den Shortlist-Platzierten zählen namhafte Unternehmen wie Rossmann, Aldi, Edeka, Kaufland, Mömax oder die Deutsche Telekom.
