Verlagsprofil
Zielpunkt-Marketing GmbH
Beschreibung
Je schlechter die Zustellqualität, desto rascher erfolgen Absetzbewegungen des Handels in die digitale Welt.
Prospekte und Anzeigenblätter wirken, wenn Sie ankommen!
Dieser “Zielpunkt-Marketing”-Slogan ist kein inhaltsloses Mantra, sondern wird von Ihrer Branche in nahezu jeder Mediastudie, die wir für Anzeigenblätter durchführen, bestätigt.
Leistungsdaten folgen Zustellqualität!
Ist die Zustellqualität hoch, folgt fast immer die Wirkung,- ausgedrückt durch sehr gute Kennziffern des Titels (Reichweite, Nutzung von Prospekten, Emotionale Bindung an den Titel etc.). Das zeigen fast alle unsere Studien.
Was ist unsere Mission?Â
- Wir wollen die Zustellqualität von Haushalts-Direktverteilungen seriös und methodisch einwandfrei feststellen
- Wir wollen Anzeigenblatt Verlage bei der Optimierung und Sicherung der Zustellqualität unterstützen
- Wir wollen Leistungsdaten von Anzeigenblättern auf lokaler Ebene ermitteln, um den Kundendialog der Verlage zu optimieren
Wer sind wir?
Wir sind die “Pioniere der Zustellqualitäts-Messung”! Was für die Schweizer beim weltbekannten Kräuter-Bonbon gilt, gilt bei uns für das Messen der Zustellqualität: “Wir haben es erfunden!”
Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir mehr als 42.000 Studien mit über 30 Millionen Interviews realisiert und unser Verfahren als anerkannte Währung der Zustellqualität etabliert!
Dabei ist es uns gelungen, Werbetreibende und Agenturen davon zu überzeugen, die Logistikleistung der Verlage ausgewogen und fair zu bewerten. Als Stichworte seien hier Klingelhaus-Neutralisation, Berücksichtigung von Messtoleranzen und fairer Vergleichsmaßstab genannt.
Die Zeiten, in denen die Werbetreibenden Quoten von 95 % und mehr von Ihnen erwarteten, sind vorbei. Realismus hält immer mehr Einkehr und verbessert Ihre Marktposition.
Kommen Sie zu uns und informieren Sie sich, was wir für Sie tun können.

Personen
Geschäftsführung |
---|
Dipl.-Kfm. Tom Zielaskowski, Geschäftsführer |