Verlagsprofil
Weigel GmbH
Frankfurter Straße 59
63067 Offenbach
T: +49 (0)69 / 65 60 65 - 20
F: +49 (0)69 / 65 60 65 - 10
daniel.weigel@weigel-gmbh.comBeschreibung
Verteilcontrolling
Anzeigenblätter als flächendeckende Werbeträgermedien sind in der Multi-Chanel-Kommunikationsstrategie für den deutschen Filialhandel nach wie vor unverzichtbar und im Mediaplanungsmix das Instrument Nummer 1, um den Endverbraucher sowie breite Bevölkerungsgruppen großflächig, direkt, schnell und mit nachhaltiger Wirkung zu erreichen.
Wie verschiedene Referenzstudien zeigen, zählen Anzeigenblätter gleichzeitig für Leser und Verbraucher zu den beliebtesten und anerkannten Informationsquellen von lokalen Nachrichten sowie als glaubwürdige und von den Haushalten stark genutzte Werbeträger für die Angebote des Handels aus der eigenen Regionen.
Sowohl Handelsunternehmen als auch Leser und Verlage haben ein starkes Interesse an einer qualitativ hohen Zustellqualität der genutzten Printmedien.
Das Institut Weigel GmbH bietet innovative, wissenschaftlich validierte CATI-, Online- und Panelmessverfahren zum Monitoring der Zustellqualität sowie zur Erhebung von repräsentativen Reichweiten- und Mediaforschungskennzahlen, welche der Analyse oder Vermarktung und Optimierung von Anzeigenblättern als Werbeträger dienen.
Qualitäts- und Reklamationsmanagement
Mit unserer Software MARQ2 bieten wir Verlagen die Speziallösung für ein professionelles Reklamations- und Qualitätsmanagement im Bereich der Printmedienlogistik zur Verteilung von Anzeigenblättern, Prospekten, Beilagen und Tageszeitungen.
Als QM Speziallösung für die Qualitätssicherung “auf der letzten Meile” bietet MARQ2 die Möglichkeit den gesamten logistischen Qualitäts- und Reklamationsprozess einer Verlags- oder Zustellorganisation abzubilden. Auch im Hinblick auf die EU-DSGVO bietet MARQ2 dem Anwender datenschutzkonforme Lösungen für die Reklamationsbearbeitung in der Printmedienlogistik.
Durch MARQ2 analysiert und löst der Anwender logistische Probleme oftmals bevor es zur Kundenreklamation kommt. Im Falle von Kundenreklamationen sind Verlage durch MARQ2 optimal aufgestellt. Führende Verlags- und Zustellorganisationen nutzen MARQ2 zur Steigerung ihrer Verteilqualität sowie zur Kundenbindung.
Anzeigenblätter als flächendeckende Werbeträgermedien sind in der Multi-Chanel-Kommunikationsstrategie für den deutschen Filialhandel nach wie vor unverzichtbar und im Mediaplanungsmix das Instrument Nummer 1, um den Endverbraucher sowie breite Bevölkerungsgruppen großflächig, direkt, schnell und mit nachhaltiger Wirkung zu erreichen.
Wie verschiedene Referenzstudien zeigen, zählen Anzeigenblätter gleichzeitig für Leser und Verbraucher zu den beliebtesten und anerkannten Informationsquellen von lokalen Nachrichten sowie als glaubwürdige und von den Haushalten stark genutzte Werbeträger für die Angebote des Handels aus der eigenen Regionen.
Sowohl Handelsunternehmen als auch Leser und Verlage haben ein starkes Interesse an einer qualitativ hohen Zustellqualität der genutzten Printmedien.
Das Institut Weigel GmbH bietet innovative, wissenschaftlich validierte CATI-, Online- und Panelmessverfahren zum Monitoring der Zustellqualität sowie zur Erhebung von repräsentativen Reichweiten- und Mediaforschungskennzahlen, welche der Analyse oder Vermarktung und Optimierung von Anzeigenblättern als Werbeträger dienen.
Qualitäts- und Reklamationsmanagement
Mit unserer Software MARQ2 bieten wir Verlagen die Speziallösung für ein professionelles Reklamations- und Qualitätsmanagement im Bereich der Printmedienlogistik zur Verteilung von Anzeigenblättern, Prospekten, Beilagen und Tageszeitungen.
Als QM Speziallösung für die Qualitätssicherung “auf der letzten Meile” bietet MARQ2 die Möglichkeit den gesamten logistischen Qualitäts- und Reklamationsprozess einer Verlags- oder Zustellorganisation abzubilden. Auch im Hinblick auf die EU-DSGVO bietet MARQ2 dem Anwender datenschutzkonforme Lösungen für die Reklamationsbearbeitung in der Printmedienlogistik.
Durch MARQ2 analysiert und löst der Anwender logistische Probleme oftmals bevor es zur Kundenreklamation kommt. Im Falle von Kundenreklamationen sind Verlage durch MARQ2 optimal aufgestellt. Führende Verlags- und Zustellorganisationen nutzen MARQ2 zur Steigerung ihrer Verteilqualität sowie zur Kundenbindung.
Personen
Geschäftsführung |
---|
Daniel Weigel, Geschäftsführer |