Verlagsprofil
DAM Deutsche Anzeigenblatt Marketing GmbH & Co. KG
Beschreibung
Die DAM „Deutsche Anzeigenblatt Marketinggesellschaft“ wurde 2010 gegründet und ist ein Zusammenschluss aus führenden Verlagshäusern und zahlreichen Partnerverlagen aus der Gattung Anzeigenblatt.
Die Idee zur Gründung der DAM liegt in der Stärkung des Marketings und einer koordinierten Vermarktung der Gattung Anzeigenblätter.
Von der Beratung, Planung, Steuerung der Kampagne, Mediaeinkauf bis hin zur Erfolgskontrolle läuft alles zentral über Experten der DAM – alles nach dem Motto – one order – one bill.
Diese zentrale Koordination bietet ein Höchstmaß an Service für nationale Kunden und deren Werbekampagnen.
Anpsrechpartner:
Michael Herz
DAM Repräsentant Key Account
Tel + 49 89 31 20 71 829
Michael.herz@dam-agentur.de
Jens Hakl
DAM Partnermanagement
Tel + 49 89 31 20 71 822
Jens.Hackl@dam-agentur.de
Personen
Geschäftsführung |
---|
Martina Schmitz, Geschäftsführerin |
Herbert Bergmaier, Geschäftsführer |